Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

von meiner Frau fotografiert - my wife's shots

Odenheim: Motocross

Fotos aufgenommen in Odenheim beim Motocross

Hockenheim: NitrOlympics

Leider können die Fotos weder den Geruch noch die Geräuschkulisse wiedergeben - nicht einmal erahnen lassen ... "live" ist immer noch das Schönste.

Garten: Impressionen

Ein schöner Sommernachmittag auf dem Lande - so wie es vor vielen Jahren üblich war ... Ruhe geniessen und die Seele baumeln lassen.

Mannheim: Luisenpark

Ein schöner Familienausflug in den Luisenpark Mannheim ... bei schönem Wetter ein riesen Vergnügen ... bei schlechterem Wetter auch ein Vergnügen ... alleine das Tropenhaus und das Schmetterlingshaus ... wunderbar.

Merzig: Wolfspfad

Der Mangel an Wölfen führte schlussendlich zu mehr Pflanzenaufnahmen als erwartet ...  

Merzig: Garten der Sinne

viel zu müde und kaputt um den Garten in seiner ganzen Schönheit geniessen zu können ... irgendwann muß dieser Ausflug wiederholt werden

Frankfurt: Zoo

... ein warmer Tag ... so warm, daß sich sogar die Löwen nicht wirklich bewegen wollten ...

Köln: Zoo - cologne zoo

Der Kölner Zoo ... ein Muß.

Köln: Fauna - botanical garden

... wir hatten leider viel zu wenig Zeit ... nächstes Mal gibt's mehr ...

Rhein: Ufer-Impressionen - riverside impressions

Eigentlich wollten wir den Mainzer Hauptfriedhof noch einmal nach Engeln durchforsten, aber das Rheinufer lud uns spontan ein, erste Herbsteindrücke zu sammeln.

Münster: Zoo - zoological garden

Lange war dieser Ausflug schon geplant ... aber es hat dann doch bis Oktober gedauert, daß es wahr werden konnte. Das Wetter war nicht besonders "foto-freudlich" aber es hat sich auf jeden fall gelohnt, den Allwetterzoo Münster zu besuchen.

Winterimpressionen

Mehrere Tage im Zillertal am Ende des Winters ... ein Genuß